„Höchstleistung an Präzision, Qualität und Flexibilität"

Mit diesem Grundsatz hat Franz Schabmüller am 01. Oktober 1994 die ZBG Zerspanungstechnik Bruck GmbH ins Leben gerufen. An dieser Unternehmensphilosophie halten er und seine mittlerweile mehr als 200 Mitarbeiter in den Unternehmensbereichen Zerspanung und Montage noch heute fest.

 

Firmenprofil

Wir haben uns als Systemlieferant für die Automobil- und Motorradindustrie positioniert. Dabei liegt unser Fokus auf der Zerspanung komplexer, hochwertiger Motoren- und Fahrwerksteile bis hin zur Montage und Endprüfung komplexer Baugruppen. Die Herstellung von Oberflächen in Designqualität ist eine besondere Stärke in der Franz Schabmüller Gruppe und wird durch die Firma Welco GmbH & Co. KG abgedeckt. Zudem verfügt unser Unternehmen über einen eigenen Werkzeugbau in der Firmengruppe, in dem alle Vorrichtungen und Sonderprüfmaschinen konstruiert und hergestellt werden.

 

Seit der Gründung 1994 konnten wir eine kontinuierliche Entwicklung verzeichnen. Diese positive Entwicklung brachte uns zahlreiche Auszeichnungen ein. Zur Sicherung unserer Qualität finden regelmäßig Audits für unsere Zertifizierungen statt.